Startseite2024-02-24T18:42:30+01:00

Fussball und

Vereinssport in Halver

Willkommen beim TuS Grünenbaum in Halver

Ein Verein mit Herz, Tradition und Zukunft.

Der TuS Grünenbaum ist ein traditionsreicher Sport- und Fussballverein aus Halver, der seit 1895 das Vereinsleben in Halver prägt. Unser Anspruch ist, Sportlerinnen und Sportlern aller Altersgruppen und Leistungsniveaus ein sportliches Zuhause zu bieten.

Als größter Verein in Halver bieten wir unseren 650 Mitgliedern ein vielfältiges Angebot an sportlichen Aktivitäten. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf dem Fußball, der als beliebteste Sportart bei uns im Verein große Bedeutung hat. Als größter Jugendfussballverein in Halver liegt unser Hauptaugenmerk zudem auf der Ausbildung des Nachwuchs.

Neues aus Halver

WERDE EIN TEIL DES VEREINs.

WERTE VERMITTELN. TALENTE FÖRDERN.

Die Jugendfussballabteilung des TuS Grünenbaum bietet jungen Menschen aus Halver und Umgebung ein positives Umfeld, um sportliche Fähigkeiten zu entwickeln und wichtige Werte zu vermitteln. Wir fördern individuelle Entwicklung, Teamgeist und bieten Perspektiven für sportlichen Erfolg. Dabei haben wir den Anspruch sowohl eine Anlaufstelle für Neulinge, als auch Wegbereiter für junge Talente zu sein. Es gilt der Grundsatz, allen Spielerinnen und Spielern aus Halver die Möglichkeit zu geben, Fussball zu spielen.

TuS Grünenbaum in Zahlen

Jugendteams
Seniorenteams
Jahre Vereinsleben
Du möchtest dich einbringen? Nur Gemeinsam ist ein Nachhaltiges Vereinsleben möchlich.

EHRENAMTLER GESUCHT.