Endlich: Nach einer langen Planungsphase beginnen die Bauarbeiten zum neuen Kleinspielfeld am Kreisch

Bautagebuch: Kleinspielfeld am Kreisch

Herzlich willkommen zu unserem Online-Bautagebuch zum Bau des neuen Kleinspielfelds am Kreisch! Hier möchten wir euch regelmäßig über den Fortschritt dieses spannenden Projekts informieren. Vom Baubeginn bis zur Eröffnung werdet ihr hautnah miterleben können, wie unser lang ersehntes Kleinspielfeld entsteht. Ob Bilder, Videos oder spannende Updates – bleibt dran und begleitet uns auf diesem Weg!

Montag 05. August | Beginn der Erdarbeiten

Nach langer Vorbereitung und intensiver Planung ist es endlich soweit: Der Bau unseres neuen Kleinspielfelds am Kreisch hat begonnen! Dank der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Vereinsmitglieder, Spender und Sponsoren konnten wir dieses Projekt auf den Weg bringen. Ein besonderer Dank geht auch an die Stadt Halver, für die finanzielle Förderung des Zukunftsprojekts.

Die Firma Dohrmann aus Halver hat mit den Erdarbeiten begonnen und kümmert sich um die nötigen Tiefbauarbeiten, bevor der eigentliche Bau des Kleinspielfelds beginnen kann.

Mittwoch 14. August | Höhenausgleich abgeschlossen

Als erstes ging es darum die natürlichen Höhen durch eine Schotterschicht auszugleichen, was auch die Firma Dohrmann aus Halver erledigt hat. Als nächstes beginnen die Ausmessungsarbeiten für den Platz.

Donnerstag 22. August | Setzen der Fundamente als Randstreifen

Bevor die eigentliche Arbeit am Kleinspielfeld beginnen kann, wurden die Fundamente vorbereitend als Randstreifen gesetzt. Als nächstes werden die Bodenhülsen in die Fundamente eingelassen und betoniert.